Glühweinsocken
  Aus der Redaktion
 

Projekt "Glühweinsocken" vor dem Aus?

Liebe Fans der Glühweinsocken

So schön ein Projekt wie diese Website auch ist, es ist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden und verursacht natürlich auch Kosten.

Leider hat die Besuchsstatistik der Site gezeigt, dass das Interesse an dem Thema offensichtilich nicht annähernd so groß ist, wie erhofft. Auch der Glühweinsocken-Bastelwettbewerb fand mit nur drei Teilnehmerinnen nicht die wünschenswerte Resonanz. Und schließlich muss auch die geplante Charity-Aktion als gescheiterter Versuch, mit Engagement etwas zu bewegen, angesehen werden. Sehr schade!

Auch meine Zeit ist begrenzt und ich muss mich verstärkt anderen Dingen widmen. Deshalb werde ich diese Website zunächst etwas reduzieren und ggf. Ende des Jahres auch ganz einstellen.

Ab sofort wird zunächst der Newsletter und der Twitter-Service eingestellt, sowie das Forum geschlossen.
Ihr könnt mich aber dennoch weiterhin über das
Kontaktformular erreichen.

Auch die geplante Charity-Aktion werde ich schweren Herzens absagen, da bisher kaum Glühweinsocken
zum Verkauf eingereicht wurden. 


Es hat Spaß gemacht, das Projekt aufzubauen und zu entwickeln. Und vielleicht findet sich ja jemand, der
die Site übernehmen und weiterführen möchte.

Liebe Grüße

Stefan
 

Tipp der Redaktion: 
Drucksachen und mehr - gut und günstig!
 


 
  Heute waren schon 9 Besucher hier! © Stefan Krämer / 2010